Yagate Kimi ni Naru – Kapitel 2

450 yagakimi

Fertig übersetzt hatte ich dieses Kapitel bereits vor zwei Wochen, jedoch hat sich der Freischaltprozess auf proxer dieses Mal ein bisschen länger hinausgezögert.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem zweiten Kapitel und würde mich über jegliche Form von Feedback mehr als nur freuen.

Hier ist der Link zur Seite des Mangas auf proxer.me und hier findet ihr einen Direktlink zum zweiten Kapitel.

01

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s