Kooperation mit Yuri-Scans

ys-logo

An dieser Stelle möchte ich kurz darauf verweisen, dass ich mich von nun an in einer Partnerschaft mit der deutschen Scanlation-Gruppe Yuri-Scans befinde.

Konkret geht es dabei insbesondere um den Manga Yagate Kimi ni Naru (bzw. Bloom Into You), an dem ich bereits circa ein halbes Jahr gearbeitet habe. Auf Facebook hatte ich schon seit Längerem angekündigt, dass ich aufgrund neuer Übersetzungen aus dem Japanischen meine bisher veröffentlichten Kapitel dieses Mangas noch einmal komplett neu überarbeiten wollte.

Im Zuge dieser Partnerschaft ist es nun soweit. Ich werde den Manga auch weiterhin in Eigenregie übersetzen und auf proxer veröffentlichen, während Yuri-Scans ihn ihrer großer Community zur Verfügung stellen wird und nebenbei noch Downloadlinks und einen Online-Reader bereitstellt. So haben beide Seite von dieser Kooperation gewonnen.

Die neuen, überarbeiteten und besseren Kapitel werden jetzt nach und nach sowohl hier als auch drüben bei meinen Partnern released.

 

 

Kommentar verfassen

