Update des ersten Interviews mit Nakatani Nio

Gefühlt vor drei Ewigkeiten hatte ich bereits den Großteil eines Interviews mit der Autorin von Bloom Into You, namentlich Nakatani Nio, übersetzt. Da meine Scanlation zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht weit genug fortgeschritten war, habe ich manche Passagen bewusst ausgelassen um zu verhindern, dass Ihr beim Lesen des Interviews für den eigentlichen Manga gespoilert werdet. Und siehe da, meine Scanlation ist mittlerweile schon weit über diesen Punkt hinaus, und trotzdem konnte ich mich bis jetzt nicht dazu aufraffen, eben den Rest des Interviews zu übersetzen. Naja, wie gesagt, bis jetzt. Denn nun ist es soweit!

» Hier geht es zum aktualisierten Interview

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s