Bloom Into You wurde von Carlsen lizenziert

Angesichts der Popularität des Mangas in Japan war es nur eine Frage der Zeit, bis auch ein deutscher Verlag darauf aufmerksam darauf wird. Genauer gesagt Carlsen. Aufgrund dieser Lizenzierung habe ich alle Downloads und sonstigen Links zu meiner Scanlation entfernt. Bitte unterstützt fortan den offiziellen Release! Sowohl der Manga an sich als auch die Autorin haben es mehr als verdient!

Hier noch ein Link zur Shopseite von Carlsen, bei der ihr den ersten Band bestellen könnt. Dieser soll am 2. Oktober 2018 herauskommen.

 

Ein Gedanke zu „Bloom Into You wurde von Carlsen lizenziert

  1. Endlich wurde der Manga für Deutschland lizenziert. Ich warte schon ewig auf solch eine Meldung. Der Manga ist super und kann denn deutschen Girls love Markt sehr gut erweitern. Wird Definitive gekauft 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s