Yagate Kimi ni Naru – Folge 1

Thumbnail

In Zusammenarbeit mit KuroKuroSubs präsentiere ich euch heute die erste Folge der Anime-Umsetzung von Bloom Into You bzw. Yagate Kimi ni Naru!

An dieser Stelle auch noch ein riesigen Danke an Akatsuki, der sich um das Typeset und den Encode der Folge gekümmert hat und ohne den dieses Projekt nie möglich gewesen wäre. Meine Wenigkeit hat bei dieser Kooperation die eigentliche Übersetzung beigetragen.

Hier könnt ihr euch die Folge online anschauen:

Streams:

[Anime-Tube]   [Openload]

 

Alternativ könnt ihr euch die Folge auch hier herunterladen:

720p

[Share-Online]   [Uploaded]   [Torrent]   [Direkt]

 

1080p

[Share-Online]   [Uploaded]   [Torrent]   [Direkt]

 

 

 

2 Gedanken zu „Yagate Kimi ni Naru – Folge 1

  1. Sehr gute Arbeit, vielen Dank. Die erste Folge war eine sehr gute Anime umsetzung und freue mich auf die nächsten. Der Manga und jetzt auch der Anime war für mich von anfang an besser als citrus.

    Liken

    • Hehe, gerade dem Citrus-Vergleich kann ich nur zustimmen. War auch überhaupt nichts für mich, um ehrlich zu sein.

      Aber ja, ich bin auch extrem froh darüber, wie akkurat der Anime den Manga wiedergibt. Ist bisher eine sehr werktreue Adaption, was mich extrem fröhlich stimmt. ^^

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s