Namida Fuumi Escargot (Nakatani Nio)

Namida Fuumi Escargot auf:
[Proxer]   [aniSearch]   [Manga-Tube]

01

Wie auch schon damals bei Sayonara Oruta habe ich auch dieses Mal wieder einen absoluten Geheimtipp für euch. Und zwar geht es um Namida Fuumi Escargot, einen außerhalb Japans bislang vollkommen unbekannten OneShot von Nakatani Nio, den sie bereits im Jahre 2014 vor dem Release von Bloom Into You geschrieben hat.

Damit sind wir die Ersten, die ihn in der gesamten internationalen Community zu Gesicht bekommen. Eine absolute Rarität demnach. Möglich wurde das Ganze nur durch die tatkräftige Mithilfe von Scelus, D00meriksen und CybexZero. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für eure Mühen. Ohne euch wäre dieses Projekt nie möglich gewesen! Auch bei Anni möchte ich mich noch herzlich bedanken!

All meinen Lesern da draußen wünsche ich viel Spaß mit diesem wahrlich speziellen Werk und hoffe, dass es euch genauso sehr gefallen wird wie mir und meiner Crew!

Hier könnt ihr den OneShot lesen:

[Manga-Tube]

[Proxer]

[Online Reader]

[Download]

2 Gedanken zu „Namida Fuumi Escargot (Nakatani Nio)

  1. Pingback: Yagate Kimi ni Nare | Hawkwing

  2. Pingback: Neues Mini-Projekt – Die nach Tränen schmeckende Weinbergschnecke – Dude Subs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s