F.U.S.S.A (Oneshot)

F.U.S.S.A auf:
[Proxer]   [Manga-Tube]

05

„Fussa – Nicht nur eine normale Stadt in Japan, sondern auch ein Treffpunkt zweier Kulturen. Dies ist die kleine aber feine Geschichte von zwei Mädchen mit unterschiedlichen Nationalitäten und wie sie miteinander agieren.“

Ich persönlich mag Oneshots ja. Gerade dann, wenn sie mit interessanten Konzepten und Ideen aufwarten. Und das ist meiner Meinung nach hierbei auf jeden Fall der Fall. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit der Lektüre dieses kleinen Oneshots!

Hier könnt ihr ihn lesen:

[Manga-Tube]

[Proxer]

[Online Reader]

[Download]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s