Youjo Senki wurde von Egmont lizenziert

IMG_20170925_233247667

Als ich vor ein paar Tagen über die Connichi in Kassel gestreunert bin, konnte ich meine Überraschung kaum fassen, als ich bei einer kostenlosen Manga-Leseprobe des deutschen Egmont-Verlages die Ankündigung las, dass Youjo Senki von ihnen lizenziert wurde und im Frühjahr 2018 bereits offiziell auf Deutsch erscheinen soll.

Aufgrund dieser Lizenzierung habe ich natürlich jeden Downloadlink des ersten Kapitels entfernt. Ich hatte das Projekt zwar bereits vor geraumer Zeit auf Eis gelegt, jedoch fühle ich mich dennoch ein bisschen dafür verantwortlich.

Da nun Egmont den Manga in Deutschland vertreiben wird, ist das Projekt natürlich nun endgültig für mich gestorben.

2 Gedanken zu „Youjo Senki wurde von Egmont lizenziert

  1. Pingback: Neues Projekt: Youjo Senki | Hawkwing

  2. Pingback: Youjo Senki – Kapitel 1 | Hawkwing

Hinterlasse einen Kommentar